Zur weiteren Unterstützung für die nächsten noch schwierigen Jahre haben wir den informellen FREUNDESKREIS BIR EL GABAL gegründet,
der das Ziel hat, durch konkrete Lebenshilfe kultur- und religionsübergreifend die Freundschaft und das friedliche Zusammenleben der Völker auf diesem Planeten Erde mitzugestalten.

Mit einer einmaligen oder vierteljährigen Spende können Sie  dazu beitragen  z.B. die laufenden Kosten der Solaranlage sowie die - durch das stark eisenhaltige Wassser - immer wieder mal notwendigen Reparaturen an Pumpe und Leitungen u.ä. mitzufinanzieren. Sie sind herzlich dazu eingeladen. DANKE.

Kontoinhaberin: E. Braun,
Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE41 7605 0101 0014 2078 56
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: Solarprojekt Ägypten

Für Ihre Mitgliedschaft oder Spende kopieren Sie einfach nachfolgenden Text,
ergänzen ihn entsprechend und senden ihn an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich werde Fördermitglied im  FREUNDESKREIS BIR EL GABAL.
      * meine vierteljährige  Spende per Dauerauftrag ab dem         (Datum) beträgt         Euro.
      * meine einmalige Spende  von                   Euro habe ich am                         überwiesen.

Datum, Name, Telefon-Nr. und e-mail-adresse:
Wir weisen  darauf hin, dass wir nicht in der Lage sind Spendenquittungen auszustellen

 ---------------------------------------

 

Für mehr Infos klicken Sie bitte auf den Button:
Solarprojekt Bir-El-Gabal